• Jobs Job bei Walter Neutzner Steuerberater

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)

Walter Neutzner Steuerberater

Rudersberg

Rudersberg

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Walter Neutzner Steuerberater Rudersberg Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Seit 25 Jahren In Rudersberg Ansässige Steuerkanzlei Mit 10 Mitarbeitern Unser Mandantenkreis Umfasst Privatpersonen Und Kleine Bis Mittelständische Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Und Branchen Als Einsatzfreudiges Team Belgeiten Wir Unsere Mandanten Bei Ihren Laufenden Aber Auch Unregelmäßigen Geschäftsprozessen Um In Allen Steuerlichen Belangen Eine Ganzheitliche Betreuung Bieten Zu Können Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Steuerfachangestellte/-n (m/w) / Steuerfachwirt/-in (m/w) Was Wir Ihnen Bieten: Kollegiale Zusammenarbeit Die Auf Einem Aktiven Wissensaustausch Beruht Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Förderung Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Und Bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten Während Der Arbeitszeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Offene Tür Des Chefs Für Persönliche Anliegen Moderner Und Ergonomischer Arbeitsplatz Kostenlose Heiß- Und Kaltgetränke Regelmäßige Teamevents Job Rad Pkw Stellplatz In Unmittelbarer Büronähe Und Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr   Ihre Zufriedenheit Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Unserer Mandanten   Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten Gehört Die Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Des Weiteren Stellen Sie Bei Uns Einnahmen-überschussrechnungen Und Steuerbilanzen Für Einzelunternehmer Auf Die In Verschiedenen Branchen Wie Zb Handwerk Bau Oder Dienstleistungen Tätig Sind Zudem Erstellen Sie Jahresabschlüsse Für Kleinere Gesellschaften Die Bearbeitung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Bilanzierungsfragen Kann In Einer Offenen Kommunikation Stattfinden Wir Arbeiten Gerne Mit Dem Vier-augen-prinzip Ihr Profil: Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Spaß An Ihrem Beruf Haben Und Sich In Unserer Kanzlei Täglich Mit Großem Engagement Für Unsere Mandanten Einsetzen Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse Der Gängigen Edv Systeme (datev Excel Word) Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeits- Und Denkweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Zur Kontaktaufnahme Melden Sie Sich Gerne Telefonisch Oder Per E-mail Bei Wwwde @de Steuer Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Rudersberg Steuer Bilanz Steuererklärung Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w)
   Walter Neutzner Steuerberater (Rudersberg)

Pflegefachkraft / MFA (m/w/d) in der Dialyse
   Nephrocare Mühlhausen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Mühlhausen/Thüringen)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Seligenstadt)